Ein Wochenende in NIZZA - Ringana Opening Frankreich | Warum ich froh bin Frischepartnerin zu sein

in #deutsch7 years ago

Hey liebe Steemians!

Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir :)

Letztes Wochenende war ich zum ersten mal in Nizza um bei dem offiziellen Opening von Ringana Frankreich dabei zu sein. Es war ein unglaublich toller Tag mit vielen tollen und inspirierenden Menschen und ich habe viel gelernt. Ich habe auch nochmal ein paar Erkenntnisse gehabt warum ich genau Frischepartnerin geworden bin und was mir an Ringana so gefällt. Das möchte ich hier mit euch teilen. ;)



Das RINGANA Frankreich Opening fand in einem 4-Sterne Hotel in Nizza statt. Es ging morgens um 8h30 los mit einem leckeren Frühstücksbuffet (es gab natürlich auch veganes Essen) und dann ging es um 9h30 los mit der Begrüßung. Es war alles sehr stilvoll/modern und simpel zugleich, ganz im Ringana Spirit.  :)  Es haben viele spannende Leute gesprochen über den Tag verteil über die Philosophie, die Produkte und Network Marketing. Und natürlich Andreas Wilfinger persönlich, der Gründer von Ringana, der uns nochmal persönlich die Geschichte von Ringana erzählt hat.  Mittags gab es nochmal ein köstliches vegetarisch/veganes Buffet und am Ende des Tages bekam jeder sogar 2 Produkte geschenkt in einem Ringana Kosmetikbeutel.
Den ganzen Tag über herschte eine sehr gute Stimmung es war eine gute Mischung aus festlich, lehrreich und persönlich. 

Ich war schon beeindruckt das muss ich gestehen und der "Luxus" in einem 4-Sterne Hotel ist imponierend (zumindest für jemanden wie mich der sowas nicht kennt^^). Ich habe das nochmal als Anlass genommen darüber nach zu denken warum ich Ringana Frischepartnerin geworden bin. Wenn man auf so einem Event ist werden wahrscheinlich viele schnell denken "oh ja die Firma ist genial, das ist alles super!". Doch man kann sich auch schnell blenden von so viel "Luxus" und drei Tage später ist die Begeisterung wieder verschwunden.

Als ich Partnerin wurde hatte ich noch gar kein Event von Ringana besucht und wusste nicht mal wirklich was es damit auf sich hatte. Ich hatte auch überhaupt nicht vor Network Marketing zu machen sondern bin einfach nur zufällig darauf gestoßen. Doch von dem ersten Augenblick als ich von Ringana erfahren habe hat es mich nicht mehr wirklich los gelassen. Und aus einem Bauchgefühl heraus, ohne wirklich zu wissen warum, bin ich Frischepartnerin geworden. 

Mittlerweile weiß ich warum:

RINGANA ist anders

Eine Sache die mich an Ringana begeistert und womit ich mich persönlich sehr mit identifizieren kann ist der Mut und Wille es anders zu machen. Neue wenn auch verrückte Dinge auszuprobieren und umzusetzen. Ringana folgt nicht irgendwelchen Trends sondern kreiert seine eigenen. Sei es was die Produkte angeht, dass sie z.B. von Anfang an auf synthetische Konserviereungsstoffe verzichtet haben auch wenn Niemand ihr Produkte verkaufen wollte deshalb oder dass sie die Produkte vegan haben wollten obwohl 1996 vegan noch gar nicht so existiert hat wie heute. Oder auch die Tatsache dass sie mit Empfehlungsmarketing arbeiten und orstunabhängige und selbstbestimmte Arbeit fördern...
Da ich Freilernerin war und (fast) nie eine Schule besucht habe und dann sehr früh schon meine eigenen Projekte angefangen habe, also auch schon immer Dinge getan habe die vielleicht nicht so ganz in das klassische System passen, ist das etwas was mir persönlich sehr gefällt. Ich glaube auch dass das die Zukunft ist und wir wieder lernen müssen mehr eigen Verantwortung zu übernehmen für wie wir leben und arbeiten. 

Die Frische

Im Sommer 2015 habe ich mit meiner Familie zusammen einen Sommer lang vegane Rohkost gegessen. Es war eine super Erfahrung und ich habe damals wirklich sehr viel positive Veränderungen gespürt was meine Gesundheit betrifft. Mir ging es zwar gut aber durch die Rohkost habe ich gemerkt dass es mir noch besser gehen kann! :D
Deshalb ist es für mich völlig einleuchtend auch Frische Pflegeprodukte zu benutzen um einfach 100% von den natürlichen Wirkstoffen zu profitieren. Wie auch mit der Ernährung war ich zwar einigermaßen zufrieden mit meinen Produkten, doch seitdem ich die Ringana Produkte benutze habe ich wirklich keine Lust mehr meine früheren Produkte zu benutzen! 

Ehrlichkeit, Konsequenz & Transparenz

Was ich mir jetzt auf dem Event nochmal bestätigen konnte als ich Andreas Wilfinger und den anderen Speakern zugehört habe ist dass Ringana wirklich ein ehrliches Unternehmen ist. Die Produkte sind völlig Transparent und man kann jedes Detail über die Inhaltsstoffe auf der Website finden. Sie machen auch keine falschen Versprechen von wegen dass ihre Produkte irgendwas heilen würden (auch wenn manche wirklich Wunder wirken) oder aber dass man als Frischepartner von heute auf morgen reich wird.  Und sie sind wirklich konsequent in ihrer nachhaltigen, ethischen und umweltfreundlichen Philosophie. Selbst auf einem großen Event wie in Nizza ist alles mit recycle Papier und Pflanzentinte gedruckt und alles ist sehr schlicht ohne viel Schnickschnack. 


Das sind meine drei Hauptgründe wieso ich Frischepartnerin bin und froh bin Ringana entdeckt zu haben. Ich habe vor einer Weile auch schon mal einen Post über die Arbeitsmöglichketi mit Ringana als selbständige Frischepartnerin geschrieben den ihr hier lesen könnt falls ihr mehr darüber wissen möchtet. 

Jetzte würde mich noch interessieren ob irgendwer von euch schon mal von Ringana gehört hat :). Und wart ihr schon mal in Nizza? Außer einem kleinen Spaziergang am Strand , Fahrrad fahren auf der Promenade des anglais und  essen im vieux Nice konnte ich nicht sehr viel mehr sehen von dieser bekannten Stadt aber ich würde gerne mehr besichtigen das nächste Mal :)

Bis zum nächsten Mal!

Alles liebe,

Hêlîn


Sort:  

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51