Selbständige & ortsunabhängige Businessideen #1 Selbständige Frischepartnerin mit RINGANA

in #deutsch7 years ago (edited)

Hey liebe Steemians! :-) 


Heute möchte ich ein neues Format von mir einführen wo ich über selbständige und ortsunabhängige Businessideen schreibe. Ich bin selber noch am ausprobieren was mir am meisten spass macht, worin ich gut bin und was gut funktioniert. Ich möchte trotzdem schon mal meine bisherigen Ideen und Erfahrungen hier mit euch teilen  und hoffe euch damit inspirieren zu können und dass wir uns darüber austauschen können. 

Lasst uns zusammen herausfinden wie wir unser Leben rocken können! 


Das Ringana Frischepartnersystem 

Im Frühling dieses Jahr bin ich durch Zufall auf eine Jobanzeige beim DNX Jobportal https://www.dnxjobs.de/ gestoßen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem VA Job doch der Titel der Anzeige war so ansprechend dass ich einfach mal drauf geklickt habe.

Die Anzeige war auch sehr einladend geschrieben und es fielen Sätze wie "Selbständiges Business aufbauen ohne finanzielle Risiken", "Eine starke Firma im Rücken haben", "Seinen grünen Fußabdruck hinterlassen" "Vegane frische Produkte", "Persönlichkeitsentwicklung" und vieles mehr was mich einfach noch neugirieger gemacht hat.
Obwohl ich eigentlich immer sehr skeptisch bin und es überhaupt nichts mit dem zu tun hatte was ich suchte habe ich einfach mal die Person angeschrieben um mehr Informtionen zu erhalten. So habe ich dann meine Mentorin Stefanie Rensch von startefrisch.de kennen gelernt und die tolle Philosophie von Ringana. Und nach ein paar Wochen hin und her überlegen bin ich dann Selbständige Ringana Frischepartnerin geworden! 

Was ist Ringana?

Ringana ist eine Firma aus Österreich, gegründet 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher. Es war eines der ersten Jahre wo man die Inhaltsstoffe von Produkten angeben musste und als Andreas und Ulla damals als junge Eltern die Rückseite der Zahnpasta ihres kleinen Sohnes lasen waren sie schockiert. So kam es dass sie entschieden ihre eigenen Kosmetikprodukte herzustellen.
Von Anfang an legten sie Wert auf die Frische, die 100% natürlichen Inhaltsoffe und den Respekt der Tiere und unsere Umwelt. Da die Produkte so frisch und frei von Konservierungsstoffen und Chemie sind, wurden die Produkte jedoch nicht angenommen von den Geschäften weshalb sich die Gründer von Ringana für den Direktverkauf und Network Marketing entschlossen. 

Bis heute bleibt Ringana seiner 100% Philosophie treu: 100% Frische, 100% Wirkstoff, 100% Konsequenz und 100% Ethik. Die natürlichen Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel die Ringana herstellt sind wirklich einzigartig durch ihre Frische und Wirksamkeit. 

Ringana wächst inzwischen 35-40% jährlich und wurde schon mit mehrer Preisen und Auszeichnungen gekrönt wegen ihrer tollen Produkte, der Nachhaltigkeit der Firma und dem Engagement für den Umweltschutz.

Was macht man als Ringana Frischepartner?

Als Ringana Frischpartner erzählst du interessierten Menschen von Ringana. Sowohl von den Kosmetikprodukten und Superfoods als auch von der Businesschance als Partner je nachdem was die Person mehr interessiert. Es geht nicht darum zu verkaufen sondern einfach begeistert zu sein und die produkte zu empfehlen. Network Marketing nennt sich das. Jeder Partner hat sein eigenes individuelles Ziel und seine Art es umzusetzen. Manche suchen vorallem Kunden und erzählen viel über die Produkte und organisieren Infoabende wo sie die Produkte und die Philosophie vorstellen. Andere möchten lieber ein Team aufbauen und suchen aktiv motivierte Menschen die auch Frischepartner werden wollen und coachen diese dann und helfen ihnen dabei erfolgreich zu werden und ihre Ziele umzusetzen. Jeder kann wirklich selber entscheiden was er erreichen möchte und wie er das anstellt.

Wie kann man Partner werden?

Um Partner zu werden muss man nur 29€ Registrierungsgebühr zahlen um den Zugang zu seinem Online Office zu bekommen sowie ein Paket mit allen wichtigen Infobrochüren und Tickets für Ringanaevents.

Wenn man dafor nicht schon Kunde war ist es allerdings wichtig auch sofort eine Produktbestellung zu machen um die Produkte selber zu testen damit man weiß wovon man spricht. Für Neupartner gibt es den Gründerbonus wo man Sets kaufen kann und ein paar Gratisprodukte erhält. 

Und das wären dann eigentlich auch schon die einzigen Kosten die man vorstrecken muss bevor man dann als Frischepartner loslegen kann. 

Sobald du registriert bist kannst du anfangen Kunden und Partner zu finden und bekommst eine Provision von bis zu 39%  für alle Kundenbestellungen und ungefähr 10% für die Kundenbestellungen deiner Partner. 

Die Vorteile als Ringana Frischepartner

  • Du arbeitest wie wo und wann du willst.
  • Du hast keine finanziellen Risiken.
  • Es gibt viel Potential.
  • Du brauchst keine Lagerhalle - alle Produkte werden online bestellt und frisch vom Frischewerk in Österreich zu den Kunden geschickt.
  • Ringana ist im Trend (vegan, Naturkosmetik, orstunabhängiges arbeiten, Superfoods...) und hat keine wirkliche Konkurrenz da sie die einziege Firma Europaweit ist die so frische Kosmetik herstellt ohne irgendwelche Konserviereungsstoffe!
  • Du hast Zugang zu kostenloser Ausbildung (Persönlicher Mentor, gratis Webinare, Tickets für 3 Veranstaltungen)
  • Du bist selbständig und kannst trotzdem mit motivierten Menschen im Team zusammen arbeiten.


Ringana verspricht dir nichts aber gibt dir alles um selber Erfolg haben zu können. Es liegt an dir was du daraus machst!

Fazit

Was mich besonders an Ringana Fasziniert ist die Konsequenz ihrer 100% Philosophie und der respektvolle Umgang mit ihren Partnern und unserer Umwelt. Auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war bin ich nun völlig von ihrer Philosophie überzeugt und dass es auch wirklich funktioniert. Ich weiß noch nicht genau in welchem Umfang ich meiner Aktivität als Ringana Frischepartnerin nachgehen werde da ich auch noch andere Projekte habe aber ich bin auf jeden Fall froh diese Firma entdeckt zu haben und teil von ihr zu sein. Seitdem ich Partnerin geworden bin habe ich auch nochmal sehr viel über mich selbst gelernt und wie ich leben möchte. Außerdem beschäftige ich mich jetzt viel mehr mit veganer Ernährung, Nachhaltigkeit, Minimalismus und Natürlichen Wirkstoffen. 

Falls du Interesse hast Ringana Frischepartner zu werden oder die Produkte zu testen dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibts an [email protected]. Ansonsten schreib deine Fragen etc. in die Kommentare und mich würde interessieren ob du schon mal von RINGANA gehört hast? 

Hier geht es zu meinem Blog http://labeautefraiche.fr/ der allerdings nur auf Französisch ist bis jetzt.

Ansonsten könnt ihr auch bei dem Blog meiner Mentorin vorbeischauen http://startefrisch.de/

Und hier geht es zum Ringana Onlineshop falls ihr die Produkte anschauen wollt http://www.ringana.com/1537028

Was haltet ihr von Network Marketing? Habt ihr schon mal von der Philosophie von Ringana gehört?  Erfahrungen mit Network Marketing mit Ringana oder anderen Firmen? 

Ich freue mich von euch zu lesen! :-) 


Bis bald,

Helin

Sort:  

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Congratulations @hreidurlin! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49