Zum vierten mal #Steembay ....... oder, diesmal kommt die Kunst über den "großen" Teich..... HomeArtPictures Originalcontent

in #deutsch6 years ago

IMG_1198.jpg


Hallo liebe Steemians und Nutzer von #Steembay,

so wie einige von euch auch, schaue ich regelmäßig auf #steembay nach, welche Dinge gerade angeboten werden. Dabei konnte ich schon drei Mal etwas ersteigern, was mir gefallen hat. Darunter war das grandiose Gemälde von @Shortcut, welches eine Ehrenplatz in meiner Wohnung hat, der massive und wunderschöne Coin Ring den @Greece-lover angeboten hatte und als drittes ein herrliches Steem Flexicap, welches von @Rivalzzz versteigert wurde. Über alle drei Käufe hatte ich berichtet.


IMG_1183.jpg

hap.png

IMG_1182.jpg


Ich bin immer auf der Suche nach seltenen oder einzigartigen Dingen und da kann man bei #steembay schnell fündig werden. So erging es mir auch dieses Mal wieder. Beim Stöbern auf #steembay sah ich sie, die Gemälde des Künstlers James Hansen aka @jameszenartist. Und seine Werke gefielen mir sofort.

Speziell dieses und jenes Gemälde, hatten mir dabei besonders gefallen.

Wahrscheinlich deswegen, weil ich noch etwas Spezielles für unsere Essecke suchte und frisches Obst da besonders gut wirkt. Also bot ich natürlich mit.


IMG_1184.jpg

hap.png

IMG_1185.jpg


Mit Spannung erwartete ich das Ende der Auktionen, erst das der einen und dann das der anderen. Bei beiden Auktionen war ich der Höchstbietende und somit der neue Eigentümer, wen auch noch nicht der Besitzer dieser wundervollen Werke. Zwischenzeitlich hatte ich über ein anderes soziales Netzwerk Kontakt zu James aufgenommen und bereits begonnen, mit Ihm über den Versand der Bilder zu reden. Immerhin war der Standort der Bilder in den USA und ich sitze hier in Deutschland.


IMG_1187.jpg

hap.png

IMG_1190.jpg


Zwischen James und mir fand ein reger, herzlicher Austausch statt und er freute sich riesig, dass ich sein erster Käufer bin, der außerhalb der USA zwei seiner Werke gekauft hat. Schnell waren die Versand Modalitäten geklärt und ich transferierte den Preis für die Bilder und den Versand per SBD an James. Dann begann das warten, was im Übrigen nicht anders ist als bei anderen großen Handelsplattformen, da man ja seine ersteigerten Dinge auch endlich in den Händen halten möchte.


IMG_1196.jpg

hap.png

IMG_1191.jpg


Als ich am Samstag in den Briefkasten schaute, lag da ein Brief von DHL, welcher mich informierte, dass ein Paket aus den USA für mich beim Zoll liegt. Ich wusste sofort, das können nur die Gemälde von James sein. Heute habe ich es nun geschafft, beim Zollamt vorstellig zu werden. Im Brief war bereits angegeben, was ich für die Abholung des Paketes mit zu bringen hatte. So legte ich also dem Zollbeamten die Rechnung und die Transaktion Belege der SBD (womit er nicht viel anfangen konnte) vor. Dazu gab es noch eine kurze Rückfrage und nach Prüfung durch den Beamten, durfte ich mein Paket in Empfang nehmen.


IMG_1198.jpg

hap.png

IMG_1203.jpg


Ich bin selber in der Logistikbranche tätig und weiß wie Pakete teilweise versendete werden, deshalb muss ich hier ein großes Lob an James richten. Er ist nicht nur ein begnadeter Maler, nein er ist auch ein wahrhafter Verpackungskünstler. Die Bilder waren so gut verpackt, dass das Paket hätte sogar aus dem Flugzeug fallen können, ohne dass es beschädigt worden wäre. Ich packte die Bilder aus und war noch mehr begeistert, denn James hatte die Bilder sogar noch gerahmt, was gar nicht teil der Versteigerung war.


IMG_1207.jpg

hap.png

IMG_1206.jpg


Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden, dass ich diese wundervollen Gemälde in den Händen halten kann und ihnen einen Ehrenplatz in meiner Wohnung geben darf. An dieser Stelle, nochmals vielen Dank lieber @jameszenartist, für die reibungslose Abwicklung des Kaufes. Wenn ihr liebe Steemians, vielleicht auch Interesse an den Werken von @jameszenartist habt, so könnt ihr diese auch hier finden. Kontakt könnt ihr gern auch aufnehmen per EMAIL: an [email protected] oder über die bekannten Netzwerke Instagram und Facebook. Fall ihr auch Fragen zu #steembay haben solltet, erhaltet ihr hier Antwort.


IMG_1205.jpg

hap.png

IMG_1208.jpg


Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Hey.
Koole Sache. Tolle Bilder :)
Werd ich mir auch mal ansehen, dieses SteemBay!

kann ich nur zu raten mein lieber!!

Manchmal ziehen die Sachen einfach so an mir vorbei :D
Wie läufts sonst so bei dir?

sage wir mal so.....es läuft.....eine Wertung ob gut oder schlecht lass ich weg...lol***

Naja, was läuft das läuft :)
könnt immer schlechter sein, oder

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63643.10
ETH 2582.85
USDT 1.00
SBD 2.75