Sort:  

Vielen Dank, lieber @homeartpictures. Es macht mich glücklich, wenn du so etwas schreibst. ich habe einfach nur so vor mich hin gebrabbelt. Ähnlich wie mich meine Oma früher in das beruhigende Geflecht ihrer Empfindungen eingehüllt hat. Infiziert hat mich das wunderschöne Foto vom lieben @oendertuerk. Warum das Foto wunderschön ist, das können nur die Nachteulen unter uns nachempfinden. Dem echten Fotografen entlocken solche Zufallsprodukte wahrscheinlich höchstens ein Stirnrunzeln. Für mich hat @oendertuerk ein ganzes Empfindungsgebäude eingefangen und damit mein Posting ausgelöst.

du meinst das? Ich bin ja eher ein freund der Dämmerung, was aber daran liegt das man da so schön fotografieren kann. Aber die Ruhe zu dieser Zeit empfinde ich auch als sehr entspannend.

Spitzenfoto! Die feine, zauberhafte Lichtwolke unter den Laternen ist sensationell gut gelungen. @oendertuerk zeigt, den Zauber der Nacht. Am Tage siehst du dort nur einen Busch oder Baum. In der Nacht siehst du das andere Gesicht der Welt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61938.24
ETH 2404.86
USDT 1.00
SBD 2.53