You are viewing a single comment's thread from:
RE: Subversiv sucht Müller-Ditschler heim
es geht leider recht viel unter in letzter zeit..... aber deine texte sind immer noch eine traum....
es geht leider recht viel unter in letzter zeit..... aber deine texte sind immer noch eine traum....
Herzlichen Dank. Der Träumer verneigt sich.