You are viewing a single comment's thread from:
RE: Subversiv sucht Müller-Ditschler heim
Ich danke Dir fürs Lesen. Es ist schön, Mal wieder einen alten Bekannten zu treffen.
Ich danke Dir fürs Lesen. Es ist schön, Mal wieder einen alten Bekannten zu treffen.
es geht leider recht viel unter in letzter zeit..... aber deine texte sind immer noch eine traum....
Herzlichen Dank. Der Träumer verneigt sich.