Würfel-Lotto: Tipp Post für den 13. Juni 2018 [Jackpot inside]

in #deutsch6 years ago

Liebe deutsche Tippgemeinschaft,

willkommen zum Tipp Post für die Auslosung des Würfel-Lottos am 13. Juni 2018.

Hier gibt es das Video zur Auslosung von gestern auf @dtube:

Auslosung

Großen Dank an @lotto-austria, der den letzten Tipp Post geboostet hat :)


Wuerfel-Grafik.jpg

Bildschirmfoto 2018-06-07 um 21.08.32.png

Bildschirmfoto 2018-06-07 um 21.07.37.png

Bildschirmfoto 2018-06-07 um 21.09.21.png

Auf Hinweis von @lotto-austria gibt es heute die Regelwerke je als Grafik, damit @cheetah nicht wieder in Erscheinung tritt. Wenn ich die Tage etwas mehr Zeit habe, mache ich die Grafiken nochmal schick. :) Leider hatte ich bisher die Zeit noch nicht, kommt aber noch ;)

Jackpot


Der Jackpot wurde gestern nicht geknackt. 25 % der SBD-Erlöse des Tipp Posts wandern also in den Jackpot.

Aktuell liegt der Jackpot bei rund 0,65 SBD.



Noch mehr Lotto:
Schaut doch auch beim deutschen Lotto von @miketr, beim österreichsichen Lotto von @lotto-austria und beim belgischen Lotto von @lottobelgien vorbei.



Ich freue mich auf eure Teilnahme!
Bis bald, eure Lottofee

Sort:  

Alle Upvotes von diesem Kommentar dienen zum Boost von @lotto-austria.

Coole Aktion @holycow, danke dir!! Es ist super was die Lotto Comunity hier auf Steemit macht. Nur leider wird das nicht richtig anerkannt, wie schon @miketr beschrieb und erkannte. Ich finde jeder der bei unseren Lotto Spielchen mitmacht ist ein Gewinner, sei es durch gegenseitige upvotes, oftmals ist es eine Art Eigenwerbung für jedem Lotto-Steemian, und und und. Nur leider die wirklich Großen erkennen das nicht, selbst wenn sie 1% hinzusteuern würden, aber das ist eine andere Geschichte, schönen Dienstag noch an dich und alle Steemians die das lesen! Steem On!! lg

Mache ich doch gerne! Ja, da ist schon einges dran was @miketr sagt. Ich hatte gerade die Idee, dass wir uns als Lotto-Veranstalter zusammen tun können und uns selber boosten. Beispielsweise mit so einem Kommentar wie hier und dann geht der Boost abwechselnd immer der Reihe nach.

Ansich keine schlechte Idee, jedoch zur Zeit ist es so, das jeder booster absolut jeder booster ein Minusgeschäft ist.

Ja, stimmt schon. Aber wenn die eingesetzten SBD aus den Extra-Kommentaren zustande kommen, stört es doch keinen.

keine schlechte Idee
ich währe dabei bei solch einem Projekt

Bin gespannt, ob die anderen sich auch noch dazu äußern ;)

Zahlen 27-36

32 und die 3 als Superzahl bitte.

die 28 und als Superzahl die 4 bitte

27 + 5

die 35 und als Superzahl die 5 bitte, Danke

bitte die 36 und die 6 DANKE :)

die 33 und die 3 bitte

34 + 5

Hallo @holycow
Ich möchte die 31+2

29 und 4

Zahlen 7-16

Die 13 und die 3 gerne.

die 16 + 3

15 und 4

7 und Zusatzzahl 1

Teilnahme ab einer Reputation von 30!

14 und 2 bitte ;)

Zahlen 17-26

17 und 4

Die 17 ist bereits vergeben. Bitte eine frei Zahl wählen.

ups sorry hatte ich übersehen

26 und die 5 bitte

Gerne die 17 und 1.

23 und 4 :D

20 und 5 bitte

22+5 sagen wir!

Die 22 ist schon vergeben, lieber @balte

die 24 und 3 bitte

dann bitte 19 + 5,ich seh die 22 nicht vergeben, kann aber an etwas anderem liegen, also 19 + 5 dann, besten dank!

Eingetütet ;) @snurk hat oben die 22.

21 + 2

25 und 3 bitte

Die 22 und die 2 bitte 🍀

die 18 und die 5 bitte

Zahlen 36-42

Die 36 bitte!

Ich nehm die 42 und die 4, vielen Dank.

37 und 4

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by holycow from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66053.97
ETH 3448.72
USDT 1.00
SBD 2.67