Würfel-Lotto: Auslosung vom 09. Juni 2018 // Drawing of the Dice Lottery on June 09, 2018. [VIDEO]

in #deutsch6 years ago


Liebe deutsche Tippgemeinschaft,

willkommen zur Video-Auslosung des Würfel-Lottos vom 09. Juni 2018 auf @dtube.

Es gab wieder einen direkten Treffer! Mit dem Tipp auf die "23" lag @momekato richtig. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Würfel-Lottos. Nach Auszahlung des Artikels bekommst du den Gewinn als Steem Power transferiert.

Der Jackpot wurde allerdings nicht geknackt. Mit dem Tipp auf die "4" lag @momekato knapp daneben. Der Jackpot erhöht sich um 25 % der SBD-Erlöse des Tipp Posts.

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und wünsche ein schönen Sonntag!

Der nächste Tipp Post folgt dann später oder morgen.
Bis dann, eure Lottofee



Noch mehr Lotto:

Schaut doch auch beim deutschen Lotto von @miketr, beim österreichsichen Lotto von @lotto-austria und beim belgischen Lotto von @lottobelgien vorbei.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Dein Thumbnail finde ich ja immer noch toll, auch die Mühe, die du dir immer mit dem Video machst. Resteem!

Glückwunsch an @momekato :)

Danke für die Blumen und die Unterstützung. Ja, mit dem Video mach' ich mir natürlich schon ein bissel Arbeit. Aber ich finde das Lottospiel so schöner und hochwertiger. :)

Das Video macht es definitiv spannend und hochwertig!

Danke, danke :-)

moin
wie mach ich hier mit?

Einfach am Tipp Post teilnehmen. Der nächste folgt heute Abend oder morgen. So sieht das dann aus: https://steemit.com/deutsch/@holycow/wuerfel-lotto-tipp-post-fuer-den-09-juni-2018-jackpot-inside

okay danke ich versuch das nächste mal mit dabei zu sein

Super, freut mich :)

This post has received a 3.08 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62419.28
ETH 2628.28
USDT 1.00
SBD 2.56