Freifunk – Verschiedene Anschlussmöglichkeiten

in #deutsch8 months ago


Da ich nicht all zu viel Informationen in verständlicher Sprache im Internet gefunden hatte, dachte ich mir, erstelle ich doch einfach mal ein Beitrag dazu.
Hier möchte ich dir ein paar Anschlussmöglichkeiten für Freifunk zeigen, sofern du mehrere Router gerade zur Verfügung hast.
Je nach den Gegebenheiten vor Ort, passt das ein oder andere ja für dein Projekt.
Hierdurch möchte ich dir einfach einen kleinen Denkanstoß geben, wie flexibel sich Freifunk-Router aufstellen lassen.
Hast du also vor, ein etwas größeres Gebäude (oder mehrere) mit Freifunk auszustatten, kannst du das auf unterschiedliche Arten möglich machen.

Um es etwas besser zu verdeutlichen, habe ich eine kleine Grafik angefertigt und dazu noch einiges an Informationen in Textform niedergeschrieben.
Jede Anschlussmöglichkeit hat ihre Vorteile und auch Nachteile.

https://hoerli.net/freifunk-verschiedene-anschlussmoeglichkeiten/

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69053.05
ETH 3802.42
USDT 1.00
SBD 3.69