Minecraft Bastelbogen - freier Download

in #deutsch4 years ago

mc_640x358.png

Wenn Ihr mehr Fingerfertigkeit besitzt als ich, dann könnt Ihr euch ja mal an den Minecraft Bastelbögen versuchen. Einfach downloaden (kostenlos), ausdrucken, ausschneiden, zusammen kleben ...fertig, aufstellen und bestaunen lassen. Die Bastelbögen habe ich irgendwann mal (vor langer Zeit kreuz und quer im Internet gefunden (wo sonst?!) runter geladen und als .zip Datei zusammen geschustert um es Euch hier als Download anbieten zu können. Wenn Ihr Interesse habt, dann bitte sehr, nur zu. Ich selbst finde es ja auch toll, aber ganz ehrlich, ich hab die Nerven nicht dazu. Bei mir könnte man es nicht vom Abfall unterscheiden. Basteln ist leider nicht mein Ding. Aber vielleicht Deines?

PS: Falls Du erkennst, dass diese Bastelbögen auf jemanden zurück gehen, den Du kennst, oder wenn Du siehst, dass dies DEINE Bastelbögen sind, die Du vor Jahren mal erstellt hast, dann schreib mich an (zB in den Kommentaren), damit ich Dir die verdienten Credits geben kann!

Download: MinecraftPaperSheets.zip

Sort:  

haha, da hast du den feinmotoriker schlechthin erwischt.....

minecraft ist doch ein computerspiel, oder?

ist dies dann die stromfreie variante für den dritten weltkrieg??

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @hj-wuethrich!
@hj-wuethrich will receive 0.33767887 TRDO & @meins0815 will get 0.22511925 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Wenn Du ne Schere, Papier, Kleber und einen Drucker im Bunker hast, dann ja!

Congratulations @hj-wuethrich! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Downvote challenge - Add up to 3 funny badges to your board
Use your witness votes and get the Community Badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @hj-wuethrich here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @hj-wuethrich, your post successfully recieved 0.33767887 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.22511925 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64453.36
ETH 3507.44
USDT 1.00
SBD 2.56