You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wein und sonstige Drogen

in #deutsch6 years ago (edited)

hehe da stimme ich dir voll zu, hab mal in einer Nacht bei ziemlichen Vergnügen mit einer Frau, so etwa 2000 DM versoffen, hab ich allerdings erst hinterher erfahren. War mir aber scheissegal, war ein saugeile Nacht. In diesem Sinne noch einen schönen Abend. Gruss Helmut

Sort:  

@horstner, Helmut: Respekt! Das ist die richtige Frau auf jeden Fall wert!

Genau so ist es, sie war es wert, und deswegen, gings mir auch am Arsch vorbei, was es gekostet hat. Nur mal so, dabei war ein Fläschen 1959 Eiswein, dessen Wert mit aber nicht bewusst war.

Wenn die Dame das geordert hat, spricht es für ihre Klasse. Dann spielt Geld keine Rolle. Wenn es alle ist, ist es halt alle.

Genau so ist, wenn Geld ein Rolle bei der Liebe spielt, ist es keine Liebe mehr, das war für mich nie ein Thema und wird es auch nie sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57249.56
ETH 2352.09
USDT 1.00
SBD 2.38