Sort:  

Also ich zahle das nicht.
Da müssen mich die ehrenwerten Richter schon ins Gefängnis stecken.
Wo aber die Logik dahinter ist, jemanden dafür zu bestrafen das er etwas NICHT tut und Ihn dann noch dafür zu füttern und Ihm ein Dach über dem Kopf zu bieten, das verstehe ich noch nicht ganz.
Kommt aber noch :-)
Bestimmt. Ganz bestimmt.

Ich werde auch weiterhin ganz sicher nicht zahlen. Bevor kein Haftbefehl ergeht werde ich auf rein gar nichts mehr reagieren....
Habe von der GEZ aber auch ungelogen seit über einem Jahr nichts mehr bekommen 😀👍

Wenn Du gefüttert wirst und ein Dach über dem Kopf hast, musst Du ja nicht zahlen. Jetzt verstanden?

Wo aber die Logik dahinter ist, jemanden dafür zu bestrafen das er etwas NICHT tut

Dazu verweise ich auf meinen Root-Kommentar hier. Ist total einfach herzuleiten. :)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57405.63
ETH 2867.89
USDT 1.00
SBD 3.54