You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 Wochen bei Steemit Erfahrungsbericht - o Gott wo bin ich hier?

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für deinen Kommentar, du hast im wesentlichen ja bestätigt wie es mir am Anfang erging. Das sollte auch den Neueinsteigern Mut machen, sich durch die ersten Tage zu kämpfen.Mit deiner Internetverbindung das ist natürlich Shit. Diese Community in seiner ganzen Komplexität und unglaublich vielen Möglichkeiten ist schon höchst erstaunlich, und bereichert täglich mein Leben. Wie dem auch sei ich wünsch die weiterhin gutes Gelingen und hoffentlich eine baldig Verbesserung deiner Internetverbindung. Gruss Helmut

Sort:  

Danke für deine nette Antwort und die guten Wünsche ☝🏻
Demnächst mache ich einen Kurztrip nach KL...hoffe da funktioniert das Internet etwas besser😉
Grüße aus Indonesien und schönes Wochenende 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55214.91
ETH 2471.87
USDT 1.00
SBD 2.24