You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 Wochen bei Steemit Erfahrungsbericht - o Gott wo bin ich hier?

in #deutsch6 years ago

Hallo...guter Bericht -danke für den Erfahrungsaustausch👍
Ich bin nahezu den gleichen Weg bei Steemit gegangen wie du und war anfänglich auch bissi überfordert, aber durch Tipps, Motivation &Zuspruch von anderen Mitgliedern bei der Stange geblieben😉
Bin zuvor nicht wirklich aktiv bei Facebook gewesen von daher kann ich nicht wirklich Vergleiche ziehen!
Bin aber von der Community hier sehr angetan und finde es toll das man je nach Interesse sein Wissen erweitern und Erfahrungen austauschen oder teilen kann😊
Mein Problem oder besser gesagt was mich etwas ausbremst ist:....wo ich seit ein paar Monaten lebe und mich auch noch einige Monate aufhalte...-ist die Internetverbindung extrem schlecht und das erschwert das posten und lesen von Beiträgen sehr😥dennoch lasse ich mich nicht entmutigen und bleibe im Rahmen meiner Möglichkeiten dran☝🏻

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar, du hast im wesentlichen ja bestätigt wie es mir am Anfang erging. Das sollte auch den Neueinsteigern Mut machen, sich durch die ersten Tage zu kämpfen.Mit deiner Internetverbindung das ist natürlich Shit. Diese Community in seiner ganzen Komplexität und unglaublich vielen Möglichkeiten ist schon höchst erstaunlich, und bereichert täglich mein Leben. Wie dem auch sei ich wünsch die weiterhin gutes Gelingen und hoffentlich eine baldig Verbesserung deiner Internetverbindung. Gruss Helmut

Danke für deine nette Antwort und die guten Wünsche ☝🏻
Demnächst mache ich einen Kurztrip nach KL...hoffe da funktioniert das Internet etwas besser😉
Grüße aus Indonesien und schönes Wochenende 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56125.76
ETH 2526.68
USDT 1.00
SBD 2.27