You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Hund bleibt dir im Sturme treu .......

in #deutsch7 years ago

Ich kann schon nachvollziehen was Du fühlst ich hab auch schon 2 Weggefährten die mich lange begleitet haben verloren. Das schlimmste daran ist, man kanns nicht ändern, auch wenn man es gerne möchte . Noch so gute Ratschläge bringen garnichts, es hilft nur eins das ist die Zeit. Es dauernd halt aber mit der Zeit wirds besser und erträglicher. Ich weis das hilft Dir mommentan nicht weiter, aber je mehr Zeit vergeht desto mehr kannst Du akzeptieren, dass es so ist wie es ist.

Sort:  

Ja das wird besser, definitiv .... aber es ist so enorm schwer. Er war ja nicht nur ein Haus und Hofhund. Er war lange lange mein Partner im Sicherheitsdienst... wir haben viel erlebt und waren bis auf wenige Momente 24/7 zusammen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68394.30
ETH 2644.71
USDT 1.00
SBD 2.69