Lasst uns die #Deutsch Community gemeinsam stärken!

in #deutsch7 years ago (edited)

ALLEINE IST MAN EINZIGARTIG,
GEMEINSAM IST MAN STARK!


teamwork-2499638_1280.jpg


Das Gemeinschaftsprojekt Heimatliebe

In den letzten Tagen sind auf Steemit immer mehr und mehr Projekte entstanden, die es neuen und kleinen Usern ermöglichen, regelmäßige Upvotes von bis zu einem Dollar für jeden veröffentlichten Post zu erhalten. Nachdem ich mich einmal etwas umgesehen habe ist mir aufgefallen, dass es hier auf dem Deutschen Markt noch etwas mager aussieht...

Egal ob groß oder klein, jeder einzelne kann am Gemeinschaftsprojekt Heimatliebe teilnehmen und langfristig zusammen mit allen anderen Teilnehmern davon profitieren. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr erst seit kurzem dabei seid oder bereits seit einiger Zeit euer Unwesen auf Steemit treibt :)


Wie genau funktioniert das Projekt?

Auch wenn das hier nun der ein oder andere wahrscheinlich befürchtet, so kann ich euch freudig mitteilen, dass das Projekt niemanden auch nur einen einzigen Cent kosten wird!

Das Projekt Heimatliebe baut auf Steem Power Delegationen. Im Klartext heißt das, dass ihr einen kleinen Teil eurer Steem Power dem Projekt leiht. Das wichtige dabei ist, dass die Steem Power weiterhin voll und ganz in eurem Besitz bleibt.

Ein Upvote von 100 SP allein ist nicht allzu viel wert. Ein Upvote von mehreren 100 SP, gebündelt auf einem Account, allerdings schon und genau das ist es, was durch dieses Projekt erreicht werden soll. Wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet wird aus einem 100 SP Upvote ganz schnell ein 10.000 SP Upvote, von dem alle Teilnehmer in gleichem Maße profitieren.

(Alle flüssigen Post Rewards werden dazu genutzt, um weitere Power zu leasen und die Upvote Stärke von @heimatliebe noch weiter zu erhöhen.)


Wie kann ich am Projekt Heimatliebe teilnehmen?

Sobald du Steem Power an das Projekt Heimatliebe delegiert hast wirst du in die Auto-Vote Liste aufgenommen. Ab diesem Zeitpunkt erhältst du dann für jeden Post einen Upvote von @heimatliebe. Solltest du nicht wissen, wie man Steem Power delegiert, dann hinterlasse einfach einen kurzen Kommentar, mit der Info, wie viel SP du gerne zum Projekt beisteuern möchtest.

Gerne kann auch Steem Power für andere User delegiert werden, falls ihr jemandem eine Freude machen möchtet und ihren oder seinen Namen in die Auto-Vote Liste aufnehmen möchtet.

Divider.PNG

Werde Teil des Projekts und stärke die #Deutsch Community mit @heimatliebe!

Sort:  

Auch wenn ich selber darauf achte Neulingen meine Aufmerksamkeit nicht vorzuenthalten wäre ich unter bestimmten Umständen bereit meine SP an engagierte Mitglieder zu delegieren. Aber nicht wenn nicht klar ist wer hinter einem Projekt steht. Also wer steckt hinter Heimatliebe? :)

Hallo @orionvk,
es freut mich, dass dir mein Projekt bereits jetzt aufgefallen ist und du Interesse daran findest. Der obige Post war nur der erste von vielen und heute oder spätestens morgen kommt der nächste inklusive der Info, wer hinter der ganzen Geschichte steckt :)

Hallo @heimatliebe, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo @twinner,
vielen Dank dir :) Im Chat war ich auch schon, nur nicht als @heimatliebe :)

Schöne Idee :) merke ich mir sobald ich etwas SP hab.

Es freut mich, dass dir die Idee gefällt. Ich würde mit dem Projekt gerne den kleineren Steemianern unter uns eine dauerhafte Motiviation bieten und hoffe, dass es entsprechend Anklang findet :)

Würd gern so 300 SP beisteuern - gibts irgendwo eine dummensichere Anleitung zum delegieren?

Hi. I am a volunteer bot for @resteembot that upvoted you.
Your post was chosen at random, as part of the advertisment campaign for @resteembot.
@resteembot is meant to help minnows get noticed by re-steeming their posts


To use the bot, one must follow it for at least 3 hours, and then make a transaction where the memo is the url of the post.
If you want to learn more - read the introduction post of @resteembot.
If you want help spread the word - read the advertisment program post.


Steem ON!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01