You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ein Mönch keine Frau berühren darf - Travel with Salima & Timo

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank, dass ihr diesen tollen Artikel mit uns geteilt habt und uns Einblicke in die Welt der Mönche gewährt habt. Ich wusste vorher zwar, dass Mönche mit Frauen nix am Hut haben, aber dass sie selbst ein weibliches Baby nicht anfassen dürfen war mir neu. Da ich ein Mann bin sollte aber einem high-five nichts im Wege stehen, oder doch? ;D Genießt eure Zeit und passt mir auf die Kleine Emilia auf!

Sort:  

hi @healtheworld hihi :-) das highfive werden die glaube ich in der Öffentlichkeit nicht machen. aber wenn du es schaffst dass er doch macht, dann sag mir Bescheid ;-) LG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49