You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lifestyle: Drogen in Amsterdam: wie leicht kommt man wirklich dran?

in #deutsch6 years ago

Na wie vor reizt mich das alles nicht. Bei meinem letzten Besuch habe ich alle Shops gemieden, dafür quatschten ein aber auch genug Dealer an.

So oder so, selbst wenn man dort halbwegs legal konsumiert bekommt man das Problem aber dennoch bei der Rückfahrt, sofern man in eine Drogen Kontrolle kommt.

Wie ist denn jetzt der Zugang für deutsche geregelt? Hatte mal gehört, dass nur einheimische in den Laden dürfen.

Sort:  

In Amsterdam darfst du auch als Tourist ohne Probleme in die Coffeeshops.
Meine gehört zuhaben, dass die Einheimischenregelung eher an Grenzstädten zu Deutschland vollzogen wird, aber ich vermute auch nicht so ganz strikt.

Ja richtig, so haben wir das auch gehört. Als nicht Einheimischer darfst du auch in die Coffeeshops gehen, nur eben nicht in Grenznähe.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65665.03
ETH 3585.68
USDT 1.00
SBD 2.53