You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer bin ich?

in #deutsch7 years ago

Na willkommen. Wie kam das denn mit dem
Blumenhandel? Schau mal, du findest hier eine Menge Erklärungen auch auf deutsch. Auch ich lerne praktisch noch jeden Tag dazu. Aber die einfachste Regel, Aktivität in der Community wird belohnt. Das funktioniert hier ganz gut und bringt auch den Spaß

Sort:  

Eigentlich wollte ich ein paar Pflanzen kaufen und was über Gartenvorbereitungen für den Frühling lesen. Dabei hab ich dann einen Blogeintrag gefunden, dass der Handel jetzt auch auf Steemit ist. Die haben manchmal Blogartikel, die nichts mit Garten oder Blumen zu tun haben. Das ist sehr interessant.
Darauf hin hab ich mir Steemit mal angesehen und finds jetzt sogar besser als FB.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56688.84
ETH 2388.88
USDT 1.00
SBD 2.28