You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Youtube Strategie für 2018 👍| 👔 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

So gern ich solche tipps auch lese, ich weiß schon jetzt. Niemals werde ich ein YouTube Video veröffentlichen bzw ernsthaft einen Chanel aufbauen. Das ist nicht einer Abneigung geschuldet, sondern dem Umstand, dass ich mich selbst weder hören und noch sehen mag. Zumindest nicht in einem Video. Außerdem verfalle ich in nuschelnde schnell rede Momente. Hier kann mir keiner mehr folgen.

Anders als noch vor ein paar Jahren habe ich auch erkannt, das ernsthafte Videoproduktion ein Hardcore Aufwand ist für den sich ambitionierte Youtuber auch gerne gewinne einstreichen dürfen. Es ist eben nicht nur die Kamera anschmeißen und los filmen!

Also Respect an die, die es schaffen motiviert zu bleiben, ständig videos produzieren, dämlichen Kommentaren trotzen und die Leute unterhalten.

Sort:  

Da sprichst du wirklich super Punkte an. Ja, bei mir war es genauso. Ich mag meine Stimme und mich in Videos überhaupt nicht. Ich stehe viel lieber hinter der Kamera. Aber irgendwie habe ich letztens Jahr einfach alle Gründe zur Seite geräumt und habe es einfach mal gemacht. Und ganz ehrlich, wenn ich mir meine ersten Videos anschaue, schäme ich mich immer noch irgendwie.
Dennoch bin ich froh, dass ich es gemacht habe und versuche wirklich neben den Projekten immer dabei zu bleiben. Weil es sich für mich unheimlich gelohnt hat. Tolle Kontakte, Projekte, Angebote und Jobs, die ich sonst nie gehabt hätte. Dabei habe ich das Gefühl, dass ich noch ganz am Anfang bin.

Aber du hast recht... ja, es ist viel Arbeit, die man gerne unterschätzt. Und die Tiefschläge von manchen Leuten in den Kommentaren sind ebenfalls sehr unfair. Aber dennoch... es ist für mich ein tolles Projekt und ich hoffe, dass ich mich mit jedem Video weiterentwickle und viele Menschen helfen kann, die auch Spaß an Social Media haben :D

Vielleicht kriege ich dich ja auch irgendwann dazu xD xD

Danke dir für diesen tollen Kommentar. Man war ich lange nicht mehr hier auf Steemit....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60046.04
ETH 2997.94
USDT 1.00
SBD 3.71