You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geschichten die das Leben schreibt - Geld verdienen im Internet

in #deutsch6 years ago

Oh man das kenne ich zu gut. Zwar habe ich noch nicht so derb daneben gegriffen, aber war sicherlich schon einige mal kurz davor. Tatsächlich habe ich aber eine gute Entwicklung durchlaufen. Von treudoofen glauben jeder werbeversprechung bis ich nun Anfänge die seriosität von diversen Seiten und angeboten zu recherchieren. Besonders schwer war es bei der Thematik krypto, denn wirklich jede Faucet Seite und so mancher Händler sieht aus wie eine Fake Seite.

Sort:  

Ich denke das niemand außer dem Betreiber mit Faucet Seiten Geld verdient.

Zu bedenken gebe ich es gibt sicher im Mining Bereich Anbieter wo man Geld verdient, dort dann aber auch nicht allein durch Mining sondern durch die Weiterempfehlung bzw. den Aufbau eines Netzwerkes.

Mining selbst ist rein rechnerisch nicht sehr lukrativ, da kannst Du besser langfristig denken und auf weitere Wertsteigerung hoffen.

Trading ist auch nur Zocken auf einem anderen Niveau wenn man sich nicht auskennt.

Auch Signale die man kaufen kann sind in der Regel wertlos. Wenn Du sie kaufen kannst haben andere sich schon eine goldene Nase damit verdient.

Sicherlich kann man alle Ideen und Möglichkeiten hier aufzählen. Eines sollte aber jedem Bewusst sein Risiko und Sicherheit gibt es nicht. Ebenfalls wird niemand ohne in Vorleistung zu gehen Geld verdienen. Entweder macht er das monetär oder er investiert Zeit und Arbeit oder alle drei Varianten.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94