Sort:  

Ja ich werde versuchen es zu schaffen 😂
Dann wünsche ich dir gute Besserung und werd schnell gesund, sonst ist es ja Schade um den Urlaub

sonst ist es ja Schade um den Urlaub

öööhm … ist es nicht mehr so, dass "offizielle" Krankheitstage (also mit ärztlich ausgestellter Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) im Urlaub nicht auf den Urlaub angerechnet werden? Ich bin da vielleicht nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, weil ich schon zu lange aus der Nummer raus bin.

Ja das ist richtig , ich bin voll im Thema und betreue das Personalmanagement, aber wenn kein Krankenschein abgegeben wird bleibt es Urlaub. Das sind immer die nettesten Arbeitnehmer, sie sind zu gut für den Arbeitgeber, dass sie keinen Krankenschein abgeben. :)

Das ist das "Rat Race".
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65753.03
ETH 3281.80
USDT 1.00
SBD 2.68