You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es tut sich was auf der STEEM-Blockchain!

in #deutsch6 years ago

Danke für die Aufzählung! Wo du HF20 schon ansprichst: Hast du eine Ahnug was das Feature von HF19 kommen soll, dass man Post editieren kann, die älter als sieben Tage sind?

Sort:  

So wie ich es hier verstanden habe, muss dafür ein Großteil der Witnesses mindestens 19.10 laufen haben. Laut steemian.info haben sechs aus den TOP 20 noch 19.6 laufen, was ich persönlich als Grund dafür sehe, warum es offiziell noch nicht geht ;)

Wow, danke für die ausführliche Antwort. Eigentlich ein Grund für mich als unwissenden Steemer diesen Witnesses die Stimme zu entziehen.
Edit: hat sich als doofe Idee herausgestellt, nachdem ich gesehen habe welche Witnesses das sind.

Keine Ursache, ist ja eine sehr berechtigte und interessante Frage.
Aber da auch Witnesses wie @utopian-io, @busy.witness und @reggaemuffin noch 19.5 haben, wäre es echt mal interessant wieso. Vllt. schaff ich es, dass einer von denen hier antwortet. Oder vllt. hat @therealwolf (hat 19.12) oder @felixxx ne Erklärung dafür, ich frag sie mal!

Ich bin aktuell noch nicht auf 0.19.10 weil es noch ein paar Problemchen hatte und oft gecrasht ist. Werde aber vermutlich bald wechseln da die gröbsten bugs mittlerweile gefixt sind.

Appbase ist ein großes refactoring mit vielen potentiellen Bugs und viele witnesses achten auf Stabilität und geben dem Ganzen ein bisschen mehr Zeit.

Wenn dein edit nen witness trifft der appbase laufen hat, sollte es auch jetzt schon funktionieren 😊

Viele witnesses testen den code zuerst auf deren backups und wenn das gut läuft dann auf dem main Server.

Wow. das hätte ich nicht erwartet. Den 4 letztgenannten hätte ich die Stimme bestimmt nicht entzogen :D Wir brauchen doch unsere deutschsprachigen Witnesses :)

Ich habe als unwissender keine Witnesses Stimme vergeben.

Hi @atego du kannst auch einen fremden Account, z.B @therealwolf oder @theaustrianguy, als Proxi wählen. Durch ihn stimmst du auf seine Favoriten ab. Such dir einfach einen Account dem du vertraust aus, solange bis du selber bereit bist für Witnesses abzustimmen.

Ich weis das und schiebe es schon Monate vor mir her den Ablauf kenn ich jedoch nicht . Mir wäre es Recht wenn Martin @theaustrianguy das für mich überholen würde.

Das ist ganz einfach. Du meldest dich mit deinem Account auf https://steemit.cm/ an, navigierst ganz rechts oben auf die 3 untereinander- Striche
Bildschirmfoto_2018-08-29_11-51-24.png
dort wählst du "Vote for Witnesses" aus, skrollst nach ganz unten und trägst den Namen (ohne "@" ) dort ein
Bildschirmfoto_2018-08-29_11-53-16.png
und bestätigst das indem du auf vote drückst.
Du kannst dieses jeder Zeit wiedergerufen wenn du es möchtest.

Danke für die Info ich frage Martin mal ob er das für mich macht

Wenn du das ganze schon probieren willst (auf eigenes Risiko) - hier gibts von @timcliff eine englischsprachige Anleitung dazu: https://steemit.com/condenser/@timcliff/unlimited-content-editing ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.90
ETH 2348.52
USDT 1.00
SBD 2.36