You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hört auf wegzuschauen!

in #deutsch6 years ago

@stehaller
Ich habe ja schon gesagt:

Ich hab in der Vergangenheit auch viel zu selten, praktisch nie etwas gesagt.

Ich werde dieses Verhalten aber in der Zukunft ändern.


Zur dir:

Steht das 4. Reich schon vor der Tür, weil es ein paar Artikel gibt die Dir nicht gefallen?
Unglaublich was Du für ein Fass aufmachst.
So ist das nun mal mit der Meinungsfreiheit.

Genau das meine ich, wenn ich sage, dass unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit menschenverachtende Ideen verbreitet werden. Und dann wird das noch von anderen verharmlost. Nach dieser Logik ist es ja auch nicht schlimm, wenn es ein paar Pädophile gibt. Sind ja nicht genug um alle Kinder zu missbrauchen.

Die Meinungsfreiheit wird weltweit sowieso immer mehr eingeschränkt.

Und welchen Schluss ziehen wir daraus? Dass solche Thesen hier unkommentiert stehen gelassen werden sollen? Ernsthaft? Meinungsfreiheit bedeutet für mich nicht, dass ich mir jeden braunen, linken oder liberalen Scheiß bieten lassen muss ohne dagegenzuhalten.

Außerdem verdienst Du ja nicht schlecht damit.

..... Dieser Angriff auf meine Integrität ist einfach nur schade und traurig. Bedauerlich, dass du so denkst.

Sort:  
Loading...

Ich werde dieses Verhalten aber in der Zukunft ändern.

Ja, super! Wir brauchen noch mehr low effort trash auf der blockchain, der von voting circles belohnt wird.

Nach dieser Logik ist es ja auch nicht schlimm, wenn es ein paar Pädophile gibt. Sind ja nicht genug um alle Kinder zu missbrauchen.

Nein, du willst eine Bürgerwehr gründen, weil ein Pädophiler in deine Stadt gezogen ist.

Genau das meine ich, wenn ich sage, dass unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit menschenverachtende Ideen verbreitet werden. Und dann wird das noch von anderen verharmlost.

Nein, Meinungsfreiheit ist nicht schlecht, egal ob du die Meinungen magst. Wenn jemand eine abgefuckte Meinung hat sagt das viel über seinen moralischen Kompass aus. Meinungsfreiheit ist immer von Vorteil. Für alle Beteiligten...ja, sogar für euch Neomarxisten.

..... Dieser Angriff auf meine Integrität ist einfach nur schade und traurig. Bedauerlich, dass du so denkst.

Du hast deine Integrität verspielt als du mich beleidigt hast, mir gedroht hast und mir den Tot gewünscht hast. Dass ausgerechnet du von Menschenrechten redest...

Du drehst einem die Worte im Mund herum.

Weder habe ich gesagt oder gemeint, dass ich Meinungsfreiheit schlecht finde, noch habe ich dich beleidigt, dir gedroht oder dir den Tod gewünscht.

Du kannst meinen Kommentar gerne nochmal nachlesen:
https://busy.org/@naturicia/quo-vadis-germania#@hatoto/re-noobsin-re-hatoto-re-naturicia-quo-vadis-germania-20180802t222735979z

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54396.77
ETH 2275.61
USDT 1.00
SBD 2.31