You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über den Steem, die Dir Sorgen bereiten werden

in #deutsch6 years ago (edited)

Steem bietet jedem eine einfache Möglichkeit an Kryptowährungen zu kommen ohne selbst Geld zu investieren. Steem ist besser als das beste Faucet. Für Einsteiger ist Steem der Wahnsinn, um Erfahrungen in der Kryptoszene zu sammeln.
Ich habe hier ohne Startgeld im März angefangen und stehe jetzt bei 1120 SP. (okay am ende hab ich knapp 110€ investiert)

Dazu bekomme ich fürs Nichtstun noch STEEM dazu indem ich zb SP delegiere oder Votes verkaufe. Ich habe einen ständigen Cashflow und tue nicht nur mir, sondern auch noch anderen etwas gutes. Wie viele andere Kryptowährungen können sowas?

Sort:  

Einfacher geht es tatsächlich nicht. Ein sehr guter Pro Punkt, der hier noch nicht erwähnt wurde.

Dein Track-Record ist vorbildlich und sehr beeindruckend. Es bereitet mir sehr große Freude, zu beobachten, wie einige hier (mit-)wachsen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60045.81
ETH 2420.35
USDT 1.00
SBD 2.43