You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Bedeutung von Profilbildern

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich finde die Hintergrundgeschichte interessant. Amüsant ist es, dass du uns mit diesem Post in deinen Kopf hast schauen lassen :)

Ich habe mir erlaubt einen eigenen Beitrag zu dem Thema zu verfassen und eine Challenge aus deiner Idee zu machen. Natürlich wurde dein Artikel auch verlinkt!

Sort:  

Amüsant ist es, dass du uns mit diesem Post in deinen Kopf hast schauen lassen :)

Die schmutzigen Gedanken hab ich zum Glück durch den Smileymund zensiert ;)

Ich habe mir erlaubt einen eigenen Beitrag zu dem Thema zu verfassen und eine Challenge aus deiner Idee zu machen. Natürlich wurde dein Artikel auch verlinkt!

Ich hoffe, dass viele Menschen teilnehmen werden und die Challenge ein Erfolg wird!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66394.28
ETH 3309.98
USDT 1.00
SBD 2.70