You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein spannendes Video zu Aktien, Investitionen und der Zukunft

in #deutsch7 years ago (edited)

Dirk Müller hat mich auf das Thema Geld, Aktien, Wirtschaft gebracht. Aber je mehr ich darüber gelernt habe, desto mehr bin ich schockiert, da er meiner Meinung nach immer mehr in Richtung Verschwörungstheorien abdriftet.

edit: Seine Meinung zu Kryptowährungen teile ich gar nicht.

Sort:  

Natürlich sollten wir nicht von jedem jede Meinung teilen...Ähnliches gilt auch für Ernst Wolff, aber dieser hat viele sehr gute Ideen beigetragen und bei vielen Verschwörungtheorien die wirtschaftlich Sinn machen, braucht man sich danach nicht wundern, wenn sie wahr waren/werden...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67676.49
ETH 2622.10
USDT 1.00
SBD 2.63