You are viewing a single comment's thread from:

RE: Overview & Thanks to the STEM

in #deutsch5 years ago (edited)

Hi @chappertron
ich finde du leistest hier ganz tolle Arbeit und bin dir dankbar für den Content den du immer wieder auf den Steem bringst. Deine Übersicht gefällt mir. Die Übersicht auf den Steem Frontends ist hjngegen wirklich grausig. Dadurch werden gute Artikel zu selten angemessen belohnt und verschwinden sogar noch in der Versenkung. Ich habe auch schon überlegt eine Übersicht über meine besten Artikel zu erstellen, aber ich kann da bei weitem nicht mit dir mithalten :).
Jeder Autor müsste sich selbst eine Überischtsseite zusammenstellen können, die andere abrufen können. Dort sollte man dann da Beiträge in verschiedene Rubriken ordnen können. Denn bei einer stupiden chronologischen Auflistung aller Artikel ist nichts gewonnen, da auch alle halbherzigen twitterartigen Artikel aufgeführt würden, die die Übersicht wieder zerstören.

edit: Alte Posts kann man übrigens hiermit upvoten: https://steem-bounty.com/services/forever

Sort:  

Hi Hatoto,

ich weiß was du meinst, denke aber, dass du da auch einiges zusammenkriegst (ich denke nur an die Chillipflanzaktion. Was eigentlich aus denen geworden?).

Schau mal bei dir durch und ich bin sicher du wirst nach ein paar Stunden eine phänomenale Collection anbieten können.

Man könnte ja einen neuen Hash einführen, z.B. #magicsteemin in Anlehnung an das Buch Magic Cleaning, oder sowas in der Art.

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14