Passives Einkommen mit 1000€ und Aussicht auf grandiose Rendite

in #deutsch5 years ago

Mit nur 1000€ kannst Du Dir einen schönen passiven Einkommensstrom aufbauen.

Denn aktuell bekommst Du für 1000€ sage und schreibe 3125 STEEM. Diese delegierst Du an einen Upvote-Bot deiner Wahl (zb @Tipu) und bekommst durchschnittlich 18% Rendite pro Jahr. Das sind knapp 562,5 Steem pro Jahr, 46,875 STEEM pro Monat und 1,541 STEEM pro Tag. Im Endeffekt werden es sogar mehr, wenn die ausgeschütteten STEEM direkt wieder delegiert werden.

Aktuell sind das "nur" knapp 0,44€ pro Tag, 13,38 € im Monat und 160,6€ im Jahr. Aber wer sagt, dass der STEEM-Preis da bleibt wo er aktuell steht? Vielleicht klettert STEEM schon bald wieder auf 1 € oder 5€. Oder übertrifft sogar sein ATH. Nicht nur, dass die Anfangsinvestition von 1000€ dann ein Vielfaches Wert wäre, nein auch die erwirtschafteten STEEM hätten schnell den Wert der Anfangsinvestition eingeholt und überholt. Und dafür muss kein Finger gekrümmt werden. Nachdem die SP delegiert wurden, läuft alles wie von alleine! Es sollte lediglich regelmäßig nachgeschaut werden, ob der Bot noch läuft.

Bei steigendem Steem-Preis kann so schnell eine enorme Rendite erzielt werden!

Allerdings birgt das Ganze natürlich auch Gefahren. Um nur ein paar zu nennen:

  1. Der Preis von STEEM könnte fallen, weil STEEM sich nicht weiter entwickelt und durch eine andere Plattform abgelöst wird.
  2. STEEM könnte Upvote-Bots abschaffen.
  3. Der Upvote-Bot könnte offline gehen -> dann könnte man aber einfach einen anderen Bot nutzen
  4. STEEM könnte abgeschaltet werden, weil es sich für die Witnesses nicht mehr lohnt die Nodes zu betreiben

Ich gehe jedoch davon aus, dass die Chancen überwiegen.

  1. eine Blockchain verschwindet nicht einfach so. Als bestes Beispiel dient der Dogecoin.
  2. Steem bietet einen realen Mehrwert. Die Blockchain kann tatsächlich für etwas genutzt werden (Blogs und dApps)
  3. Es wird immer einfacher auf den Steem zu kommen. Mittlerweile kann man sich Accounts ohne Wartezeit erstellen
  4. Es werden stetig neue dApps für Steem entwickelt, die wirklich hervorragend sind und neue Nutzer anziehen. Durch Spiele wie Steemmonsters und Nextcolony werden auch Leute für Steem begeistert, die sich sonst nicht für Steem interessieren würde, weil sie die Plattform als soziales Netzwerk nicht benutzen würden.

Eine Investition in STEEM ist also durchaus eine alternative Investitionsmöglichkeit mit der ein passives Einkommen und ein regelmäßiger Cashflow aufgebaut werden kann.

Dein Hatoto

Steembottracker
Steemprofit
Bild


Disclaimer
Alle Angaben ohne Gewähr. Dies ist keine Anlageberatung. Informier Dich selbst, bevor Du Dein Geld investierst! Der Autor ist selbst in STEEM investiert.

Sort:  

Vielen Dank für Deine Info und die Kurzanleitung !
Nur noch 1 Frage:
Wenn ich delegiert habe(z.B. an Tipu), muss ich dann auch regelmäßig posten, damit ich die Rendite über upvotes erhalte ?
Oder wird die mir direkt zugesendet ?
LG

Bitteschön!

Keine Ansgt, Du musst keine Posts verfassen. Die Gewinne werden direkt an Dich überwiesen. Bei @Tipu geschieht dies einmal alle 24 Stunden:

image.png

@Boomerang benutze ich nicht mehr, aber da gab es früher mehrmals am Tag eine Auszahlung. Jeder Bot hat seine eigenen Regeln, die man aber schnell herausfinden kann. Da hilft zb die Seite Steembottracker

Smartsteem sammelt zum Beispiel die Einnahmen erstmal und man kann selbst entscheiden in welchem Intervall sie ausgeschüttet werden sollen.

Okay klingt gut, was muss ich machen? Ich habe auf eine Anleitung gehofft.

Hi @philippzurawski,
Die Kurzanleitung. Wenn Du weitere Fragen hast, trau Dich sie zu stellen!

  1. Kauf dir STEEM
    a. zb kannst Du über Coinbase Kryptowährungen wie Ethereum oder Bitcoin kaufen. Diese Währung sendest Du an deinen Binance Account und tauschst es dort gegen STEEM. Dieses STEEM sendest Du dann an Deinen Steemaccount
    b. Alternativ kannst du statt über Coinbase auch über Naga,KuCoin, Anycoindirekt oder Litebit nutzen.
    c. Du kannst auch über Blocktrades Ethereum und Bitcoin direkt gegen STEEM tauschen, der Kurs ist aber meiner Erfahrung nach schlechter als bei Binance
  2. Verwandel Dein STEEM in Steempower(SP)
  3. Delegiere deine Steempower an den Bot, den du nutzen willst. (zb @tipu oder @boomerang) Die Bots registrieren die Delegation automatisch und zahlen die Gewinne automatisch aus.
  4. Erhalte täglich deine Auszahlung

Du kannst zb über Steembottracker delegieren. Bei "Delegator" musst Du Deinen Account Namen eingeben und bei "Delegatee" den des Bots. Aber Achtung. Wenn du die Delegation beendest, dauert es 5 Tage, bis du wieder über deine Steempower verfügen kannst.

Delegieren bedeutet, dass du jemand anderem die Rechte an deiner Steempower einräumst. Du verlierst dadurch für die Dauer der Delegation die Rechte die, Dir durch die Steempower zuteil werden(zb die Kraft deines Upvotes). Sobald Du die Delegation zurückziehst, erhälst Du die vollen Rechte wieder zurück(wie erwähnt nach 5 Tagen).

Ich hoffe ich konnte Deine offenen Fragen beantworten.

Nochmal der Hinweis: Ich bin kein Anlageberater. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!

Perfekt damit kann ich doch etwas anfangen. ;)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Hatoto from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58077.92
ETH 2457.08
USDT 1.00
SBD 2.37