You are viewing a single comment's thread from:

RE: Passives Einkommen mit 1000€ und Aussicht auf grandiose Rendite

in #deutsch5 years ago

Vielen Dank für Deine Info und die Kurzanleitung !
Nur noch 1 Frage:
Wenn ich delegiert habe(z.B. an Tipu), muss ich dann auch regelmäßig posten, damit ich die Rendite über upvotes erhalte ?
Oder wird die mir direkt zugesendet ?
LG

Sort:  

Bitteschön!

Keine Ansgt, Du musst keine Posts verfassen. Die Gewinne werden direkt an Dich überwiesen. Bei @Tipu geschieht dies einmal alle 24 Stunden:

image.png

@Boomerang benutze ich nicht mehr, aber da gab es früher mehrmals am Tag eine Auszahlung. Jeder Bot hat seine eigenen Regeln, die man aber schnell herausfinden kann. Da hilft zb die Seite Steembottracker

Smartsteem sammelt zum Beispiel die Einnahmen erstmal und man kann selbst entscheiden in welchem Intervall sie ausgeschüttet werden sollen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62324.87
ETH 2419.55
USDT 1.00
SBD 2.65