Der Kaffee am Isis Tempel

in #deutsch6 years ago (edited)

Cafe con leche im La Esquina de Nabuco

Ich habe ja versprochen noch ein paar Bilder aus Madrid zu posten. Hier habt ihr eins!

Diesen Kaffee haben meine Freundin und ich im La Esquina de Nabuco genossen, nachdem wir den ägyptischen Tempel von Debod besucht hatten. Auf dem Tisch lag nur eine Speisekarte und wir bestellten blind zwei cafe con leche und zwei Wasser. Als wir dann zusätzlich zu Keks und Schokokaffeebohne kostenlose Chips und Oliven serviert bekamen, dachten wir uns schon, dass wir ein Vermögen für diesen Besuch hinblättern müssten. Denn üblich war das in Madrid nicht. Aber am Ende mussten wir lediglich 10,40 € (ohne Trinkgeld) für das Gelage berappen. Das war durchaus in Ordnung.

Info: In Madrid wird man regelmäßig gefragt, ob man kalte oder warme Milch im Kaffee will und teilweise wird einem der Kaffee so auch erst am Tisch zubereitet. Das gefällt mir!

Welchen Kaffee trinkt Ihr am liebsten?

Sort:  

Der Preis ist heiss. Manchmal überrascht einem das Leben noch.

Ja, eigentlich zu teuer, aber im Urlaub kann man sich sowas gönnen 😊

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Congratulations @hatoto! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Resteem and Resteemed added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97