You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impressionen zum Black Friday

in #deutsch6 years ago

Ich muss mir auch immer wieder ans Hirn langen.
Hauptsache man preis Dinge mit FETTEN Rabatten an.
Dann sind die Leute interessiert.

Und was da alles gekauft wird NUR weil es JETZT REDUZIERT ist.

Ein Konsumfest vom Feinsten...

Wo ich schwach werden könnte ist bei ein paar Games, die gerade in meiner Steam-Liste mit dicken Rabatten angeboten werden.
Die habe ich aber teilweise schon ein Jahr und länger auf meiner Liste... Da könnte man zuschlagen, wenn das Game anstatt 19€ nur 8€ kostet.
Das geht... alles andere ist mir zu extrem, zu teuer, zu kommerzig...

Sort:  

Danke für Deinen netten Kommentar.
Das Denken hat sich schon sehr verändert.
Alles Gute und viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59466.22
ETH 2616.54
USDT 1.00
SBD 2.44