You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch7 years ago

Denen hast du es jetzt aber gegeben!
Musste ja auch endlich mal einer sagen!
Danke!!
Ganz ehrlich, das hat mich schon sehr getroffen.
Aber das haste ja sicher gelesen. Ich lass mir halt nicht gern sagen, was ich nicht soll oder nicht darf.... schon gar nicht in dem Ton.
Die Kritik an der Sache selbst, die kenn ich schon bis zur Genüge. Allerdings ist das positive Feedback in den letzten 17 Jahren viel viel mehr gewesen, als das negative.

Überzeugen wirst du sie nicht können.

so ist das. Deswegen lass ich mich auf Diskussionen mit "Wissenschaftsgläubigen" auch nicht ein. Jeder soll glauben was für ihn das Richtige ist.

Na vielleicht ergibt sich da ja mal eine Gelegenheit zu! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62820.16
ETH 2438.32
USDT 1.00
SBD 2.69