You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #10 WochenPott 2.0! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ich schlage @yaraha vor.
Sie schreibt und unterstützt brisante Themen wie Behindertenhilfe und den Umgang mit Behinderungen.
Das ist ein Thema, dem man nicht gern ins Gesicht schaut. Ich finde es toll, dass sie das hier auf die Steemit-Plattform bringt und damit auch Abwechslung in die Themen hier.

Sort:  

Da bin ich ja platt, vielen Dank! 😊

Diesem Vorschlag schließe ich mich an. Weil uns die Beiträge von @yaraha helfen, selbst mit der Behinderung anderer Menschen anders umzugehen.

Super! Dann drück noch schnell den vote-button bei meinem Vorschlag, damit sie auch gewinnt! 😊 Wer die meisten Votes hat, der gewinnt nämlich! 💐

Hast du den Post etwa nicht gelesen, diese Runde ist das ein wenig anders ;D

Ich wieder...
Doch ich hatte ihn gelesen. Dann wohl aber nicht richtig?
Aber dafür hab ich einen Kommentar von dir bekommen! 😃
Ich muss mich wohl mal ein bisschen mehr konzentrieren. 😂
Ich hatte nur gelesen, dass AUCH der Content und deine werte Meinung zählt. Was ich auf das herzlichste begrüße! 💐
Das muss ich jetzt gleich nochmal lesen!! 😀😇

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 65573.66
ETH 3445.68
USDT 1.00
SBD 2.33