You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #13 Der WochenPott - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Hallo Schlees, ist doch ne gute Lösung! 😊

Ich schlage @kadna vor.
Sie ist volle Pulle bei Steemit eingestiegen und bringt sich total in der Community ein. Reagiert sofort auf tolle neue Projekte und stößt sogar welche an!
Ich würde mich total freuen wenn es dafür Unterstützung gibt!

Sort:  

Bei der Nominierung schließe ich mich an. Der Artikel zum Malen war einfach klasse.
Immerhin war sie schon im DACH Discord zu hören, haben mir meine MP3 Aufzeichnungen verraten; dazu habe ich mich noch nicht durchgerungen...

Yes - @kadna for President! 😀

oh, dich hab ich ja länger nicht gesehn!
Go for @kadna 😃

Nicht? War immer hier 😂 Naja auch mal da, ab und zu auch dort.. aber 🙈

ok, ich hatte ja letzte Woche auch Pause.
Aber siehste Mal, dass ich dich vermisse ;)

Nach meinen beiden Nominierungen für Euch gibt's hinterher @kadnobee ... :)

Da hast du wohl ein "r" am Ende vergessen, oder? ;) Danke dir für dein Vote für mich und dann naklar auch für dein Vote für altobee.

Es gibt Menschen, die nur Alkohol im Kopf haben... Tststs...

Den Gedanken macht das doch nix - du meinst wohl im Blut oder? Ich muss mich jetzt irgendwie rausreden... Mo hat auch etwas geschrieben von "Volle Pulle..." ;) Tststs...

@kadnobee 😂 lul Naja @kadna wollte ja schon mit mir abends an den Strand 🤪

Hey du Plaudertasche! Ich schlage dich nie wieder für irgendetwas vor!!! 🙃 Außerdem sollten ja auch noch Flens und Warsteiner mit von der Partie sein... und von abends war auch keine Rede tstststs...

ach nicht abends?! TzTz soso! Das bin ich Dir also wert... 😂

Congratulations! Your submission earned you 0.562 SBD from this bounty. You have received 0.457 SBD from the creator of the bounty and 0.105 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79