Sort:  

@happy.food.life - Glückwunsch - da kann ich mir meinen schwachen Vote, den du auf jeden Fall bekommen hättest für einen anderen Kommentar von dir aufheben!

yes, hab mich sehr gefreut! Ist auch mal nett! :D

Auf jeden Fall. Wie hast du den auf dich aufmerksam gemacht?

Gar nicht. Wenn ich das wüsste, würd ich das öfter machen! :D
Keine Ahnung wo der herkam. Ich weiß ganz ehrlich gesagt auch gar nicht so wirklich wer oder was das ist ;D
Weißt du, isch neu! (hier wäre jetzt ein tränenlachender Smiley...)

Ach ja, wenn du mal wieder was über mich wissen möchtest:
guckst du hier
Und voten kannst du auch wenn du wieder ein bisschen kräftiger bist, freu mich immer wenn du einfach so mal vorbeischaust! Weißt du doch! :D

Gar nicht. Wenn ich das wüsste, würd ich das öfter machen! :D

Bin ich dabei :D

Weißt du, isch neu!

ISCH MIT

guckst du hier

So weit war ich noch nicht. Ich war erst bei dem Artikel davor angelangt :)

Aber kommt noch :)

Weißt du doch! :D

Klaro - deswegen schaue ich ja auch vorbei :)

Ach Peppermint, wenn ich dich nicht hätte, hätt ich nur halb so viel Spaß hier!

Misch Isch Disch!
LoL...

Na dann hol mal auf!! Hab grade schon wieder einen gepostet. Immer hinterher der Junge... ;)

Lass dir Zeit! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.91
ETH 2476.26
USDT 1.00
SBD 2.38