You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Unfall

in #deutsch7 years ago

super! 😅
Wie lange brauchst du denn für so ein Video?

Ich hab gerade gesehn, dass du aus Hamburg bist!! Yeah, endlich mal ein Nordlicht!! Morgen fahr ich auch endlich wieder "nach Hause". Leider nur bis Sonntag, aber immerhin.
Weißt du denn noch von anderen Steemians in HH?
Und es scheint sogar die Sonne! LG Monja ☀️

Sort:  

Moin,
Das kann man so pauschal schwer sagen. Gerade mit den Gedanken, die man sich vorher macht und verworfenen Ideen geht viel "Zeit" verloren.
Dann ausrichten der Kameras, des Lichts und los geht's.
Wenn man dann einmal alles hat und einem kein Fehler beim Stellen passiert, gehen die Fotos verhältnismäßig schnell. Ich schaue selten auf die Uhr, aber ich denke unter 1h fürs reine fotografieren.
Dann kommt noch der Schnitt. Und der Versuch ein nett klingenden Beitrag zu schreiben.
Momentan grübel ich seit Tagen nach einem Szenario im Hafen. Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme, eine neue Kulisse aufzubauen.
Ja Hamburg ist wunderschön. Viel Spaß.

Danke, werde ich haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63376.09
ETH 2692.84
USDT 1.00
SBD 2.59