You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema Angst – Todesangst - keine Chance!

in #deutsch6 years ago

Hätt ich mal nix gesagt... Lach...
Trotzdem Danke für die Fehlerchen.....

Das war ein Zustand, den ich glaub ich mit meditieren nicht hinbekommen würde.Im Moment eines Anfalles sowieso nicht. Aber ein Versuch schadet nicht. Wollt ich eh schon lange mal wieder machen..
Lieben Gruß, Monja

Sort:  

Hehe immer gern 😋

Hmm wärend eines Anfalls denke ich auch nicht, dass das bewusst möglich ist. Vielleicht aber erinnert man sich dann unterbewusst wenn man vorher öfter meditiert hat.

Ja, vielleicht.
Im Moment bin ich dazu übergegangen zu üben, einfach nichts zu wollen wenn es soweit ist. Ist glaub ich ein guter Anfang 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57050.09
ETH 3060.34
USDT 1.00
SBD 2.32