You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lass los und lebe

in #deutsch7 years ago

Hallo Marita,

ein gutes Thema! Und ne schöne Idee mit den Buddha-Karten! ;D

Und dann entscheide dich. Was fühlt sich für dich gut an? Und wenn die Antwort ja ist, dann genieß den Kuchen.

Ich bin ganz deiner Meinung!
Allerdings sind wir Menschen Meister im verdrängen und uns selbst belügen. Wirklich achtsam sein ist die absolute Königsdisziplin.
Ich kann nur von mir sprechen, bei Kuchen bin ich mir sicher, dass ich mich selbst belüge, auch wenn ich das nicht bemerke! 😂

LG Monja

Sort:  

Liebe Monja, danke für deinen Kommentar.
haha der Kuchen....ja das kann ich gut verstehen. 🤣
Es wird immer Lebensbereiche geben in denen wir nicht wirklich achtsam sind, das ist menschlich. Aber wenn wir nur 2 Stunden am Tag schaffen bewusst wahrzunehmen, ist doch schon ein großes Stück erreicht oder?
Und wenn du weißt, dass du dich beim Kuchen belügst, bist du schon achtsamer als du denkst 😉 In dem Fall würde ich es mir einfach erlauben und genießen 😂😂😂

Klar, wenn ich nicht achtsam wäre, wüsste ich ja nicht, dass ich mich belüge. hehe...

Das mach ich auch. Hat sie dann davon, die Konsequenzen muss Monja ja dann tragen, im wahrsten Sinne des Wortes! 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57930.87
ETH 2362.47
USDT 1.00
SBD 2.36