You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍌🍌🍌 Bananen für ALLE

in #deutsch6 years ago

yupp 😂😍😍
Aber da ich einen apple hab, gibts noch was viel cooleres!! Das hab ich gerade entdeckt! Was man alles bei steemit lernen kann!! Wahnsinn!
Danke du Schatz für deinen Hilfe!!!! 😘
https://steemit.com/emoji/@blueorgy/steemit-emoji-s-and-beyond-the-essential-guide-mac-apple

Sort:  

ohhhh na das hätt ich auch gern für mein Leni! 😄
coole sache die du da entdeckt hast 😍

Ja, richtig cool!!!!!!!!!! Ist voll easy!! Ich meine er hätte auch noch was anderes erklärt! Schau doch nochmal!
😍

Habe ich da etwas nicht gelesen? Ich werde morgen nochmal schauen. Ich kämpfe gerade gegen mein Kopfweh und bin dann mal offline.
Ist aber schon als tab offen 😄

ich weiß nicht genau wo ich es gesehn hab. Vieleicht in einem anderen Beitrag auf seinem blog...
Oh, dann gute Besserung!! Hast du Tiger-Balm? Hilft mir immer richtig gut bei Kopfschmerzen! Schlaf schön!!! Bis morgen! 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60681.54
ETH 3358.73
USDT 1.00
SBD 2.49