You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bist du auf der Suche nach neuen Wegen?

in #deutsch6 years ago

😂 Ok, Jungs. Das was du schreibst und was man im Video sieht, krieg ich nicht so ganz zusammen!
Geredet oder nicht geredet??
Es hat auf jeden Fall spaßig ausgesehn.
Ich würd das auch gern mal wieder machen. Berg hoch weiß ich nicht, Stadtmensch halt. Ich glaub da würd ich schnell schlapp machen!
Ich werd mir auf jeden Fall mal anschaun, was du noch so schreibst...
Herzlichen Gruß, Monja 😊

Sort:  

Hi Monja,
Also beim Aufstieg und auf der Heimreise waren wir gesprächig. Oben auf dem Berg haben wir uns getrennt, so dass wir niemanden zum Reden haben. Sollte etwas passieren, waren wir in Rufweite. Freut mich, wenn es dir gefallen hat. Und die Reduzierung der Umwelteinflüsse bekommst du sicher auch im Flachland hin. Ich war jetzt vor zwei Wochen in einer Meditationrunde in Wien in einem 300 Jahre alten Kosten mitten in Wien!
Sachen gibt es. Danke für dein liebes Feedback bis bald.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60