You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Wochenthema Körpergefühl - Ein Lächeln

in #deutsch6 years ago

Liebe Cornelia,

ich bin auch ganz berührt davon, dass ihr euch mit meinen Zeilen berühren lasst. Ich danke dir dafür!
Ich weiß nicht genau was du meinst, kannst du es mir erklären?
Danke für die Umarmung, das tut immer gut! 😃
Herzlich, Mo*

Sort:  

Liebe Monja, ich meine damit, ob ich Dein Gedicht mit Deiner Erlaubnis als Audio aufnehmen und mit Angabe Deines Blogpost Links auf DSOUND veröffentlichen darf. Gern sende ich Dir auch die Audio Datei, damit Du sie selbst bei DSOUND hochlädst.
Was meinst Du dazu ?

Hm. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Ich werd mal drüber nachdenken. Ist ja schon sehr persönlich.
Aber Danke für dein Angebot!!
Herz-Grüße zu dir, Monja

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52752.07
ETH 2324.76
USDT 1.00
SBD 2.12