You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kann man zerbrochenes Urvertrauen zurück gewinnen?

in #deutsch6 years ago

Hallo Rachel,

wow, dass du dich noch so weit zurück erinnern kannst!
Meine Kindheit liegt zum größten Teil hinter dunklen Vorhängen. Das ist wahrscheinlich auch besser so und kann von mir aus auch so bleiben. Ich habe gemerkt, dass das im Prinzip unwichtig ist. Obwohl ich ja schon auch neugierig bin und schade finde, dass ich auch die schönen Dinge, von denen es sicher auch ein paar gab, nicht mehr finde.
Wichtig ist, es ist alleine meine Entscheidung was ich jetzt in meinem Leben möchte. Und dafür trage ich alleine die Verantwortung.
Bis ich an dem Punkt war, hat ein bisschen gedauert ;)

Sort:  

Oh echt, is ja spannend. Also ich hab natürlich viele Jahre meines Lebens an die ich mich quasi kaum erinnere. Meist bleiben ja nur einschneidende Momente hängen.

Ja genau so ist es. Als Erwachsene sind wir alleine verantwortlich für die Gefühle und Erinnerungen die wir uns tagtäglich so geben. Schön das du auch auf dem Weg bist :)

Ja, es ist schön. Ich bin froh, dass ich auf dem Weg jetzt auch mal an einem Punkt angelangt bin, an dem ich mir nicht mehr so viele Gedanken über den Weg an sich mache, sondern halt einfach gehe... Klingt irgendwie komisch, aber ist so. ;)

Ich habe gelernt meinem Lebem zu vertrauen :) einfach tief in mir zu wissen, der Weg wird für mich sein, dass Leben geschieht für und nicht gegen mich.

Das ist doch das Beste was einem passieren kann!! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44