You are viewing a single comment's thread from:

RE: Greetings from Camp Altobee

in #deutsch6 years ago

Voll cool! Da sind wir ja jetzt sowas wie Camping-Verbündete ;)
Obwohl ich nach 1einhalb Jahren schon langsam mal wieder in einer Wohnung wohnen möchte...
Empfehlen kann ich für nachts den Pinkel-Eimer. Das hat schon was. 😅
Viel Spaß noch und nehm dir soviel Zeit wie nötig, dich vergisst hier keiner!!! 😊
LG Mo*

Sort:  

Oh, 1,5 Jahre sind aber echt 'ne Hausnummer - wie hast Du das im Winter gemacht?

Naja mit dem Pinkeleimer - hm. Glücklicherweise kann ich ja nachts einfach ein paar Schritte ins Gebüsch machen... die Überwindung aus dem warmen Schlafsack heraus ist eher das Problem 🤪

Ist ne Hausnummer, definitiv. Ich hab halt Gas zum heizen, aber hier ist nichts isoliert und einen dritten Winter schaff ich auch nicht mehr. Ist wirlich schön hier im Sommer - wenn auch manchmal nervig wenn wie jetzt, eine 7te Klasse direkt neben mir zeltet 😳
Im Winter ist aus dem Bett raus kommen blanker Horror - Nachts ist Heizung aus und 0 Grad im Wohnwagen... hartes Brot! :) Bis jetzt hab ich aber für meinen Sohn und mich noch keine Wohnung gefunden.

Auf jeden Fall hat es auch was und ich kann sehr gut verstehen, dass ihr eure Zeit lieber im Garten verbringt!!! 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17