Meine besten Freunde in meinem Leben!

in #deutsch6 years ago

Hallo meine Steemianer/in!

Heute möchte ich euch 2 meiner besten Freunde in meinem Leben vorstellen.


Quelle Translation from the picture: "Friendship is: with others to be crazy even more stupid than you already are"

Sie gingen mit mir gemeinsam durch dick und dünn. Die haben immer ein Ohr für mich! Auch wenn sie etwas schweigsam sind. Kann ich ihre Gedanken lesen und ihre Gefühle, wie Emotionen sehen und deuten.

Wir kennen und schon seit Jahrzehnten und sind immer für einander da. Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt. Und dort fing unsere Freundschaft an. Einige Arbeitskollegen haben uns am Anfang ziemlich skeptisch angeschaut, aber das verging mit den Jahren.
Denn eine gute Freundschaft hält alles stand.

Die beiden sind auch schon seit Jahren miteinander verheiratet. Und das sehr glücklich! Nur hat es noch nicht mit dem Nachwuchs geklappt, aber ich denke mal, das wird auch noch was werden. Ich drücke jedenfalls den beiden meine Daumen.


Hier stelle ich mit deren Einwilligung ein paar Fotos rein. Diese sind schon etwas älter und auf der Arbeit aufgenommen worden.
Das ist mein Namensvetter Hans Pappenheimer der ist von Beruf Staplerfahrer!
29092010165.jpg

29092010161.jpg


Auf das nächste Foto sehen wir Frau Pappenheimer. Sie ist in der Produktion tätig!
CONVAR84.jpg

Zum Schluss beide gemeinsam!

29092010169.jpg

Ist das nicht ein schönes Pärchen?


Ich hoffe das wir bis zu unserem Tod gemeinsam schöne Stunden, Tage, Monaten und Jahre haben werden. In denen wir gemeinsam lachen, weinen, feiern und unsere Träume teilen! Was würde ich bloß ohne euch beiden machen?

Ich liebe euch beide!

Euer Hans!
Gehabt euch wohl und denkt an mich und an meinen besten Freunden den Pappenheimer!

Habt Ihr auch solch innige Freundschaften? Wenn ja, kommentiert es doch bitte!

Sort:  

voll viel Langeweile habt ihr da ja auf Arbeit @Hansschmidt

Wir sind immer ganz fleißig. Der Hans Pappenheimer ist einer der fleißigsten Mitarbeitern! Und ich natürlich!

Wie geil. Solche Freunde hätte ich auch gerne :D
Und der Vorname von Frau Pappenheimer ist wirklich sehr schön :D

Ist Hans Pappenheimer nicht Drogenabhängig geworden und dan elendig an Crack verändet wie eine gamlige Katze die man von der Straße kratzt. So oder so änhlich sind meine letzten infos.

Das sind nur Gerüchte aus der sogenannten Lügenpresse! :D

Congratulations @hansschmidt! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @hansschmidt! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments
Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87