Sort:  

Sieht aus wie Feuer. :-)

Stimmt, auch das sehe ich ;-) LG Kadna

Sehr schöne Perspektive.
Sonnenblume, oder?

Schön finde ich es auch - Sonnenblume? Mag sein und würde dann gut zu dem Feuereindruck passen. ;-) LG Kadna

WoW echt cool. In dem kleinen Vorschaubilg hatte ich sofort die Assoziation von Theater oder Konzert. Resteem! LGG und !BEER

Genau, in klein bzw. von Weitem wirkt es total wie Bühne und Publikum ;-) LG Kadna

In dem kleinen Vorschaubilg hatte ich sofort die Assoziation von Theater oder Konzert. LGG und

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @hanneloree, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Ha, da habe ich gerade einen Mittwochsquickie zu "Konzerte" geschrieben und nun dein Foto! Hätte ein tolles Titelbild abgegeben! ;-) Und mit dem richtigen Tag wäre es sogar ein schöner MQ mit #ganzwenigtext ;-)) (Warum #appics, du benutzt es doch gar nicht) LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97