You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich brauche eure Hilfe - Neuronales Netzwerk

in #deutsch6 years ago

Aber überleg mal. Manche Menschen entscheiden sich schon bei Gefühlslagen um. Das kannst Du sowieso nie erfassen. Was Du da vor hast, ist nicht auf 0 und 1 reduzierbar. Ich habe mir aber schon gedacht, das Du Texte verwendest. Am Ende ermittelst Du, welche Wörter Politiker verwenden und welche die User wieder benutzen, je nach Präferenz? ;) Könnte man auch statistisch auswerten.

Sort:  

So in etwa. Ich nehme die Tweets der User und indexiere alles . Danach gebe ich 514 Begriffe und Twitterdaten mit und das Netzwerk. Es geht hier ja nicht primär um die endgültige Wahlentscheidung. Das kann man zwar schlussfolgern, ist aber nicht so Aussage kräftig ;)

Falls Du das mal mit meiner Börsen-API vorhast steig ich bei Dir ins Geschäft mit ein . :D Hab im Kopf tausende Algorithmen die ausformuliert werden müssen und eine KI muss die testen. Durch meine Börsenerfahrung beim Direkt-Trading hab ich sehr wertvolle Erfahrung gesammelt. Mir fehlt nurnoch der KI und Anbindungsteil.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66930.79
ETH 3268.09
USDT 1.00
SBD 2.64