Sort:  

Soll ich selber kandidieren? Ich befürchte, Du hast die Aussage in meinem Post nicht richtig verstanden. Diese Wahl ist entschieden, noch bevor sie stattgefunden hat. Mit "Hintern hoch" ist das auch nicht zu ändern.

Alles gut Ivan, ich habe Deine Post schon verstanden und sehe es im Grund ähnlich.

Entschuldige bitte, ich wollte Dich nicht anraunzen oder sowas.
Es ist nur so, das dieses "aasch hu, Zäng usanander" Argument auch schon seit Jahrzehnten empfohlen wird - und nicht funktioniert. Ich habs ja erwähnt, ich hatte früher große Hoffnungen auf die Grünen, hab selber Anti- Atomkraft demonstriert usw. Und was ist daraus geworden (außer ein paar kleinen Erfolgen, die aber nur weil die alteingesessenen Parteien gezwungen waren die Ideen zu übernehmen)? Heute zanken sie (die Grünen) genau so um Pöstchen wie alle anderen. Schicken Bundeswehr nach Afghanistan usw.
Irgend ein kluger Kopf hat mal gesagt "Wenn Wahlen etwas ändern könnten, dann wären sie verboten."

Kein Prob, hast Du nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58018.11
ETH 2448.33
USDT 1.00
SBD 2.34