You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Sprache, schwere Sprache?

in #deutsch7 years ago

Ein wunderbarer Artikel, der mich wieder einmal sehr amüsiert hat. Da ich mir jedoch selbst (gerade beim) Chatten immer mal wieder durchaus einige schöne Stilblüten leiste, werde ich mich jetzt hüten hier aus meinem Glashaus mit Steinen zu werfen.

Das überlasse ich dann doch lieber den Profis. :-)

Sort:  

Danke für das Lob ... und wer beim Chatten (wo es schnell gehen muss) keine Fehler macht, soll sich bitte melden - ich melde mich dann schon mal nicht, haha. :-)

Die deutsche Sprache ist schwer zu lernen für viele Ausländer. Verständlich. Ja Tippfehler passieren halt. Ist auch inordnung. Hab eine gute Zeit. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63824.30
ETH 3420.53
USDT 1.00
SBD 2.54