Probleme mit esteem

in #deutsch5 years ago (edited)

Unbenannt.png
Hallo Leute,

Ich war mal ein paar Monate off und bin jetzt seit drei Wochen wieder da. Leider muss ich feststellen, dass die esteem App nicht mehr so funktioniert wie früher. Zum Beispiel wird mir auf der Startseite nichts mehr angezeigt, egal ob ich es jetzt auf Trending, New, Feed oder sonst was umstelle. Die App lädt sich einfach nur blöd. Auch die von mir erstellten Kommentare kann ich hier nicht mehr sehen.

Habt ihr die selben Probleme mit esteem?

Benutzt das überhaupt noch jemand außer mir?

Könnt ihr mir eine andere App empfehlen? Ich hab da schon ein paar mal was von Partiko gelesen. Ist das vielleicht die bessere App oder komm ich da vom Regen in die Traufe? Würdet Ihr mir vielleicht eher eine ganz andere App empfehlen oder hat evtl. jemand die Lösung für mein Problem, dass ich esteem weiter nutzen kann? Im momentanen Zustand macht es nicht viel Sinn für mich.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Euer Hägar

Sort:  

Hallo haegar85,

leider habe ich keine Lösung für Dein Problem.
Partiko finde ich zu unübersichtlich, obwohl ich es seit neuestem auch ab und zu benutze.
Das meiste mache ich am Computer.

Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, den nachfolgenden Beitrag zu kommentieren:

https://steemit.com/deutsch/@filosof103/anders-denken-und-anders-handeln-teil-8

Es geht nicht darum, dass Du ihn upvotest, dafür ist er zu alt.
Mich interessiert Deine Meinung zu diesem Thema.

Deine Kommentare werden von mir selbstverständlich gevotet!!!

Weiterhin viel Spaß hier auf Steemit.

Der Filosof

Werde ich tun. Gelesen habe ich ihn schon mal :)

Die Partiko App finde ich Klasse. Zumal auch jeder einen voting Regler hat. D.h. du musst keine 100 % votes vergeben. Macht auch für die meisten Kommentare keinen Sinn. Denn es wird nur bezahlt was über der 0.023$ Grenze liegt

Posted using Partiko Android

Hallo Wissenskrieger. Danke für dein Feedback. Ich habe mir die App jetzt etwas überstürzt runtergeladen und dabei leider vergessen, deinen Link zu benutzen. Tut mir leid. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir trotzdem noch einen Tipp geben könntest. Ich suche die Rubrik Replies. Kannst du mir sagen, wo ich sie finde?
MfG Hägar

Tja die Frage ist hast Du ein Android oder iOS Handy?

Bei Android sieht das so aus

Posted using Partiko Android

Danke schön. Habe Android und du hast mir sehr geholfen.

Posted using Partiko Android

Über partiko kann man auch Chatten.

Sammle Punkte indem du votest, kommentierst, postest. Schau deren Werbung. Und löse diese Punkte in ein VOTE von partiko ein.
Hab gesehen dass manche deiner Post nicht die Auszahlungsgrenze überschritten haben.

Schau mal in den Blog vom @der-prophet der hat partiko mal erklärt. Bzw. Geschrieben wie man mehr Bezahlung seiner Post bekommt. Stichwort @steembasicincome oder @steem-plus

Posted using Partiko Android

Danke für den Hinweis. Hab den Artikel gefunden. Tolle Sache.

Posted using Partiko Android

War ne ganz schöne suche was? :-)

Und dann informiere dich gerne noch über @steem-plus Und @steembasicincome... da hat der Prophet auch was zu geschrieben

Posted using Partiko Android

Ja, das war es. Es hat sich aber gelohnt. Die anderen beiden Dinger werde ich mir auch bald noch ansehen. :-)

Frag ruhig, nur so kann geholfen werden 😇
Grüsse

Posted using Partiko Android

Hier der Link für partiko

https://partiko.app/referral/wissenskrieger

Sammle Punkte und löse diese für ein VOTE ein

Posted using Partiko Android

Congratulations @haegar85! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 100 comments. Your next target is to reach 200 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hello haegar85, welcome to Partiko, an amazing community for crypto lovers! Here, you will find cool people to connect with, and interesting articles to read!

You can also earn Partiko Points by engaging with people and bringing new people in. And you can convert them into crypto! How cool is that!

Hopefully you will have a lot of fun using Partiko! And never hesitate to reach out to me when you have questions!

Cheers,
crypto.talk
Creator of Partiko

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57916.39
ETH 2552.77
USDT 1.00
SBD 2.42